Autodesignentwürfe & Autozeichnungen von Thorsten Krisch

Mit diesem Designentwurf erreichte mein Sohn Thorsten den 1. Platz bei einem Opel-Designwettbewerb für Kinder und Jugendliche Anfang der 90'ger Jahre. Dieser Entwurf wurde damals von Opel einbehalten. Erstaunlich nur die Änlichkeit des Designs des realen Opel-Meriva Minivan 10 Jahre später! War dessen Grundlage vielleicht der Siegerentwurf meines Sohnes? Was sagen wohl die damaligen Designer von Opel dazu? P.K.

1. Platz beim Opel-Kinder-und-Jugend Designwettbewerb 1992

weitere Beiträge/Entwürfe zu Designwettbewerben

Sein Link bei DEVIANTART(.com)
Hier geht es zur ersten Seite meiner Galerie !!!
Hier geht es zur zweiten Seite meiner Galerie !!!
erste Seite der Galerie zweite Seite der Galerie

"Gutes Design erkennt man daran, dass es sich selbst erklärt.
Wenn es die Leute packt, dann stimmt es."

Audi-Chefdesigner Walter de Silva

Besucherzaehler
copyright Peter J. Krisch, last update (letzte Überprüfung und Überarbeitung): 22. August 2017